Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, aus Ferienfotos Karten für den Eigengebrauch und zum Verschenken herzustellen. Gerne möchte ich die Karten nun einem
grösseren Publikum zugänglich machen. Mit Begeisterung suche ich nach passenden Fotosujets und arrangiere Karten. Heutzutage wird meistens
per Handy oder PC kommuniziert. Eine von Hand geschriebene tolle Fotokarte zu erhalten hat deshalb einen besonderen Wert!
 
Auch beim Halsketten herstellen gefällt mir das Arrangieren und kreativ tätig sein.
Und natürlich trage ich auch selber gerne Halsketten!               

  Susanne_Langeoog_2.jpg - 186.3 kb                                                                                                                                                                                         

 

Zum Seitenanfang